Zahlreiche Jubilare: SÜLZLE KOPF ehrt langjährige Mitarbeiter

SÜLZLE KOPF dankt anlässlich seiner Weihnachtsfeier am 15. Dezember 2023 neun Jubilaren für ihre langjährige Mitarbeit. Die Geschäftsführer Norbert Bauer und Edgar Schröder freuten sich zahlreiche Mitarbeitende für zehn- und fünfundzwanzig-, dreißig- und vierzigjährige Firmenzugehörigkeit auszuzeichnen. “Mit dieser Ehrung möchten wir ihnen für das langjährige Engagement danken”, hob Bauer hervor. „Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns für die Treue und Loyalität über Jahrzehnte hinweg!“, betont Schröder.

So konnten im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier folgende Jubilare auszeichnet werden: Für beeindruckende 40-jährige Treue wurde Inge Wössner geehrt. Wössner hat bereits ihre kaufmännische Ausbildung im Unternehmen gemacht und ist heute als Assistentin für den Vertrieb und die Geschäftsleitung im Bereich Anlagenbau eine wichtige Stütze. Für 30 Jahre Treue zum Unternehmen wurden Pasquale Marrazzo und Jörg Gleichauf ausgezeichnet. Seit 25 Jahren sind Erwin Haug, Alexander Schmidt, Wladimir Steblau und Olaf Piehl dabei. Für 10 Jahre im Unternehmen wurden Claudia Distel und Manuela Klaiber geehrt. Im Anschluss an den offiziellen Teil ließ man den Abend bei leckerem Essen und guten Gesprächen in geselliger Runde ausklingen.